Der neuste Schrei auf dem Handymarkt sind Handys mit Touch Display wie es zum Beispiel das HTC Touch HD oder Diamond ist. Diese Handy sollen die Bedienung einfach mit den Fingern oder unter Umständen mit Hilfe eines Zeigestabes ermöglichen.

Die Touch Display Technik ist hervorragend ausgeführt beim Apple iphone. Über mein HTC Touch kann ich noch nicht viel gutes sagen weil es defekt ist und seine Dienste nicht mehr verrichtet. Lässt sich das HTC Touch von der Diamond oder HD Serie einfach auseinander bauen? Oder ist es nötig sich an einen Fachhandel zu wenden und das selber auseinander bauen besser gleich zu lassen?! Das Beste wäre wohl das Display einmal auszutauschen und darauf zu hoffen das das defekte Teil danach wieder funktioniert und nicht mehr kaputt ist.

HTC Touch selber auseinander bauen ist aber bestimmt auch eine Frage der Garantie, wenn diese noch nicht abgelaufen ist würde ich euch eher anraten davon Gebrauch zu machen weil andernfalls die Kosten im Vergleich zu einer Reparatur vom Fachmann noch höher ausfallen könnten.


Leave a Comment


You must log in to post a comment.