Ich brauche unbedingt mehr Akkulaufzeit für mein Notebook. Im Moment habe ich unter Windows eine maximale Laufzeit von ca. 2h und wenn ich mit Linux – Ubuntu arbeite eine Laufzeit von ca. 1h 45min. Ich spreche hierbei von meinem Netbook dass ich eigentlich genau für den Zweck gekauft habe mobil zu sein und mit einer langen Akkulaufzeit so lange wie möglich unabhängig vom Stromnetz zu sein.

Ich hoffe die Forschung in diesem Bereich wird schnell vorangetrieben und es wird bald keine Seltenheit mehr sein eine Akkulaufzeit von 24h zu besitzen und damit noch mehr Komfort und Unabhängigkeit mit dem Netbook bzw. Notebook zu erreichen.

2h Akkulaufzeit sind definitiv zu wenig. Ich habe mir auch schon überlegt eine Bewegung für mehr Akkulaufzeit und schneller Forschung bzw. Entwicklung zu gründen…


Leave a Comment


You must log in to post a comment.