So heute ist der erste Tag meines Informatik Studiums im 2. Semester. Nach einer Mathe Vorlesung und einer “extrem interessanten” Englisch Stunde sitze ich in der Mittagspause und habe gerade meine Prüfungsnote für Informatik Grundlagen erhalten. Ich habe mir wohl ein besseres Ergebnis erwartet, aber da ich das 1. Semester durchaus positiv abschließen werde kann ich wohl auch zufrieden sein und schön zurück lehnen bis ich die Endnote erhalte.

Meine Erwartungen an das 2. Semester sind noch ziemlich positiv gestimmt und ich hoffe die Wochenenden werden frei von Arbeit bleiben :D . Ansonsten kann ich nur sagen ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem bisherigen Studienverlauf an der Fachhochschule bin. Also so weit so gut ich geh mal wieder studieren…


Leave a Comment


You must log in to post a comment.