In ein paar Tagen startet Hofer dern Verkauf eines chiliGREEN Netbooks Namens NEO. Ich habe mir letztes Jahr im Sommer bereits das Medion Akoya E1210 Netbook im Hofer angeschafft. Ich bin mit dem Netbook eigentlich ganz zufrieden. Die Minuspunkte des Mini PCs sind nur seine mit 2 Stunden geringe Akkulaufzeit und die ziemlich miese Soundqualität. Beim NEO Netbook soll die Akkulaufzeit ja um einiges über 2 Stunden liegen. Die andere Frage ist ob die Soundqualität besser sein wird und ob das chiliGREEN Netbook mit der super Akoya Medion Tastatur mithalten kann die mein aktuelles Netbook definitiv besitzt.

Muss wohl jeder selbst entscheiden ob er sich für das Angebot von Hofer entscheidet und damit in den erwählten Kreis der Netbook Nutzer aufsteigt ;-) . Wenn ich noch kein Netbook gekauft hätte würde ich mir auf jeden Fall das chiliGREEN NEO Netbook anschaffen, aber noch ein zweites Netbook zu kaufen rentiert sich für mich nicht. Ich warte lieber noch ein paar Jahre bis die Akkus an die 12h Laufzeit habe und werde dann wieder zuschlagen. Ich werde auf jeden Fall den Verkauf und Erfolg von NEO beobachten.


Leave a Comment


You must log in to post a comment.