Sprit wird immer teurer und kann man sich nur noch schwer leisten. Wenn man den Treibstoff Verbrauch ein wenig verringern würde könnte man eine Menge Geld sparen. Nun stellt sich also die Frage wie den Treibstoff bzw. Sprit Verbrauch verringern.

Eine Möglichkeit um Geld zu sparen indem man den Treibstoff Verbrauch verringert ist immer so hochtourig wie möglich zu fahren. Am Anfang mag es ungewohnt sein früh in die hohen Gänge zu schalten, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es wird zur Normalität. Der Geldbörse und dem Seelenfrieden tut es auf alle Fälle gut.

Möglichkeit zwei um das Geld für Sprit zu sparen ist Fahrgemeinschaften zu bilden oder auf die Öffentlichen Verkehrsmittel umzusteigen. Die Öffis sind zwar nicht immer komfortabel, aber mit einer Jahreskarte spart man Geld und mit ein bisschen Geduld kommt man auch ans Ziel.

Treibstoff wird wahrscheinlich immer noch teurer werden, deshalb ist es bestimmt sinnvoll schon jetzt anzufangen Geld zu sparen indem man den Sprit Verbrauch verringern tut.


Leave a Comment


You must log in to post a comment.