Wer im Internet eine Homepage oder eigene Domain besitzt ist meistens daran interessiert, soviel Besucher wie möglich auf seinen Internet Auftritt aufmerksam zu machen. Die einfachste Möglichkeit Besucher auf den eigenen Internet Auftritt zu bekommen ist bei den Suchergebnissen der Suchmaschinen in den vordersten Rängen gereiht zu sein.

Wer für seine Homepage für viel Geld eine Suchmaschinenoptimierung durchführen lässt, ist in manchen Fällen zufrieden mit dem Ergebnis, aber es kann auch passieren, dass man viel Geld für nichts ausgegeben hat. Ich beschäftige mich nun seit ca. einem Jahr mit Suchmaschinenoptimierung und konnte schon einige meiner Web-Seiten an die vordersten Plätze von Suchmaschinen bringen. Es ist eigentlich ganz einfach mit ein paar Tipps eine Homepage zu gestalten die optimiert ist für Suchmaschinen und mehr Besucher anlockt. Bei Internet Auftritten welche gar nie ausgelegt wurden für Suchmaschinen-Freundlichkeit, sondern nur auf gutes Design ist es im Nachhinein unter Umständen sehr umständlich eine aufwendige Suchmaschinenoptimierung durchzuführen.

Darum gibt es viele Firmen die für Werbung bei verschiedensten Werbeanbietern im Internet Geld bezahlen um mehr Besucher über die Anzeigen der Werbefirma zu erhalten. Diese Maßnahme bringt nicht immer den gewünschten Erfolg und ist manch einer Firma auf Dauer auch zu teuer.

Wie schon erwähnt beschäftige ich mich seit längerem mit Werbung, Suchmaschinenoptimierung und damit mehr Besucher auf meine Webseiten zu bringen. Es ist mir schon sehr gut gelungen und ich möchte mein Wissen gerne Personen oder Firmen anbieten, welche nach einer Alternative zur Suchmaschinenoptimierung auf ihrer eigenen Homepage suchen oder welche kein Geld für Werbung zahlen wollen.

Sie geben mir einfach Informationen zu ihrer Seite und unter welchen Themen sie gerne zum Beispiel bei google gefunden würden. Ich erstelle ihnen dann quasi eine kleine Seite mit all den von Ihnen erhalten Informationen und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird die Seite von den Suchmaschinen gefunden und über einen Link auf Ihre Homepage werden die Besucher dazu animiert Sie zu besuchen. Dies ist gute Werbung für ihren Internet Auftritt und ein völlig kostenloser Service von mir. Es kann auch jederzeit analysiert werden wieviele Besucher über diese Seite auf Ihre Hompage gelangen.

Bei Fragen können sie gerne jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen.

mit freundlichen Grüssen
M.T.


Leave a Comment


You must log in to post a comment.