Wie ich gerade bemerkt habe werden meine selbst erstellten Fehlerseiten nicht mehr angezeigt, seit ich wordpresss auf meiner homepage integriert habe. Davor hat es wunderbar funktioniert. Ich habe den Pfad für mein Error Document in mein htaccess File geschrieben und bei einem Fehler wurde dieses File dann geöffnet.

Nun verwende ich aber eine Permalink Struktur von WordPress die ein rewrite-Module verwendet um die URL anzupassen. Bei meinem WordPress theme gibt es ein eigenes 404.php file das anscheinend meine eigene error Page ersetzt.

Ich habe das ganze jetzt so gelöst, dass ich mein eigenes File in dieses 404.php Error Document von WordPress geschrieben habe. Naja für mich nicht die ideale Lösung, aber besser wie das Standard File von WordPress. Mal schauen ob ich noch eine bessere Möglichkeit entdecke.


Leave a Comment


You must log in to post a comment.