Du suchst eine Möglichkeit dir mit deiner Homepage ein paar Euros dazu zu verdienen und hast bisher auf Google Adsense gesetzt? Dann interessiert dich vielleicht, dass es mittlerweile schon zig andere Anbieter von Werbeeinschaltungen auf privaten Homepages gibt und mit Contaxe bin ich vor kurzem auch auf einen Anbieter gestoßen der möglicherweise eine echte Alternative zu Google Adsense werden könnte.

Im Prinzip bietet Contaxe so ziemlich die gleichen Werbemöglichkeiten an wie Google Adsense nur mit einem Unterschied, dass Contaxe die Möglichkeit bietet eine Art Texthighlighting von verschiedenen Wörtern im Text einer Homepage vorzunehmen und dafür Werbung zu schalten mit der man Geld verdienen kann. Am Besten meldet ihr euch einfach mal bei Contaxe an und probiert es auf eurer eigenen Seite aus.

Meine Contaxe Erfahrung ist jetzt zwar noch nicht so groß aber ich kann sagen es ist zwar im Moment noch keine wirkliche Alternative zu Google Adsense, aber als zusätzliches Werbeprodukt um noch ein wenig mehr Geld zu verdienen ist es ideal geeignet. Die Klickeinnahmen liegen etwas niedriger als bei Adsense, aber unter umständen kann man damit ein paar mehr Klicks generieren. Auch von Seiten Google Adsense ist ein kein Problem wenn man auf einer Homepage noch zusätzlich Werbung von Contaxe schaltet.

Ich kann euch nur empfehlen mit Contaxe und Google Adsense durchzustarten und euch ein paar Euros dazu zu verdienen. Je nach dem wieviel Content man auf seiner Homepage anbietet und wie gut dieser ist kann man sich ein paar Euros dazu verdienen.


Leave a Comment


You must log in to post a comment.