Es ist wieder mal soweit, das Schicksal hat mich schwer getroffen. Ich brauche Hilfe, weil ich nicht mehr telefonieren kann. Jeder der ein Handy besitzt weiß, dass dies eines der schlimmsten Horrorszenarien für jeden Telefonierer ist.

Mein Handy funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr und ich kann nicht mehr telefonieren. Ich bin so konfus ich weiß schon gar nicht mehr wie alles angefangen hat. Von heute auf morgen konnte ich keine Anrufe mehr tätigen. Habe ich vielleicht meine Rechnungen nicht bezahlt? Normalerweise läuft das automatisch, oder hat meine Handyanbieter einfach meinen Anschluss still gelegt? Was soll ich nur tun? Ohne telefonieren bin ich aufgeschmissen. Das Handy ist fast so wichtig wie die Luft zum atmen.

Am besten schreie ich ganz laut: “Hilfe ich kann nicht mehr telefonieren, mein Handy spinnt!” Es wird wohl alles nichts nützen ich muss wohl den nächsten Service Shop aufsuchen. Nicht einmal im Traum hätte ich mir gedacht jemals so ein Problem zu haben und nicht mehr telefonieren zu können.


Leave a Comment


You must log in to post a comment.