Im Moment habe ich nach ca. einem Jahr blogMyTrash ca. 1000 Besucher pro Monat, das ist nicht gerade viel, aber auch nicht wenig wie ich finde^^. Es ist wohl so dass sich mein Blog nicht wirklich auf irgend ein Thema spezialisiert hat und ich deshalb eigentlich gar keine wiederkehrende Leser auf meinem Blog habe. Eigentlich ist mir das auch egal, aber auf der anderen Seite würde ein auf ein bestimmtes Thema spezialisierter Blog bestimmt schneller wachsen…

Zur eigentlichen Frage zurück, ich würde gerne meinen Lebensunterhalt mit meinem Blog verdienen und ich frage mich ob das möglich ist. Ich habe auf einer anderen selbständig im netz Seite von veröffentlichen Einnahmen gelesen und gesehen dass die Blogs doch auch schon ein paar Jahre dafür gebraucht haben bzw. sich auf teilweise spezialisiert habe auf Themen. Naja so oder so werde ich mal weiter dran bleiben und ein paar mehr Beiträge verfassen. Vielleicht werde ich auch irgendwann mal einen speziallisierteren Blog aufmachen und hoffen dass dieser noch besser läuft als der hier^^.

Auf jeden Fall wird das Ziel bleiben meinen Lebensunterhalt mit meinem Blog zu verdienen auch wenn dies nicht so einfach zu sein scheint ich habe ja auch ein bisschen Geduld!


Leave a Comment


You must log in to post a comment.