Wie es das Schicksal so will habe ich seit neustem kein Bild und keinen Ton bei meiner Sony Playstation 3. Die Konsole ist eigentlich nicht oft in Gebrauch gewesen und hat deshalb auch nur sehr wenige Betriebsstunden. Umso unglaublicher, dass meine Playstation 3 jetzt kein Bild und keinen Ton mehr aus sich heraus bringt. Die schönsten Stunden habe ich mit Fifa 2008 beim Online zocken verbracht, doch diese Tage sind jetzt leider gezählt.

Was kann man schon noch mit einer defekten Playstation 3 anfangen. Kann ich die Konsole selber auseinander bauen? Wohl eher nicht und ich lasse deshalb auch lieber die Finger davon. Zur Reparatur einschicken habe ich im Moment keine Lust. Der Defekt läuft ja sowieso nicht davon, deshalb warte ich mal ab. Mit ein wenig Geduld kommt das Bild ja vielleicht wieder. Auf den Ton kann ich im Notfall auch verzichten.

Falls schon mal einer von euch einen ähnlichen Defekt mit seiner Sony Playstation 3 durchgemacht hat meldet euch bei mir und helft mir bei meinem Bild und Ton Problem!


  1. Idiot

    Ausknopf lang gedrückt halten, um die Playsi zurückzusetzen!
    Dann tuts wieder

    Gruß

Leave a Comment


You must log in to post a comment.